Am 4. und 5. März 2017 strömten mehr als 2000 Besucher in die Schalterhalle der Osnabrücker Sparkasse, um sich zum Thema „Bauen und Wohnen“ umfangreich zu informieren.

Als Stammaussteller war auch an diesem ersten Märzwochenende wieder die GmbH aus Löningen dabei. Es ergaben sich viele interessante und spannende Gespräche. Ob es sich um den Bau eines Bungalows für das altersgerechte Wohnen, die Stadtvilla als Familienwohnhaus oder das Bauen eines modernen Flachdachhauses handelte, die Grundstücksfrage war immer ein häufiges Problem, besonders in der Stadt und im Landkreis Osnabrück.

Auch richteten viele Besucher ihr Augenmerk auf Bauobjekte, die als Kapitalanlage Sinn machen, wie zum Beispiel Mehrfamilienhäuser.

Rundherum fand die Messe einen großen Anklang. Die Sparkasse Osnabrück hatte sich wie immer große Mühe gegeben, es möglichst allen recht zu machen. Gerne nehmen wir auch im nächsten Jahr wieder daran teil.

-Löningen-bei-der-Sparkassen-Immobilienmesse-2017-in-Osnabrück