In einer Feierstunde würdigte der -Geschäftsführer Andree Karnbrock die langjährige Betriebszugehörigkeit und das Engagement Wernkes: „Heutzutage sei es schon eher eine Seltenheit, dass jemand einem Unternehmen über 30 Jahre die Treue hält. Das gilt ganz besonders, wenn man den anspruchsvollen Job eines Bauleiters zu erfüllen hat.“

Dieter Wernke, als ausgebildeter Maurer mit Meisterprüfung und Energieberater, begann seine Tätigkeit am 1.2.1993 für die GmbH. Das Löninger Architekturbüro mit Wohnungsbaugesellschaft plante und errichtete bisher in mehr als 50 Jahren rund 5000 Wohneinheiten in der Region, die zu einem nicht unerheblichen Teil durch Dieter Wernke betreut und abgewickelt wurden.

Das ganze -Team gratulierte entsprechend und überreichte dem Jubilar persönlich zugeschnittene Geschenke. Zudem gab es eine Urkunde der IHK Oldenburg.

 

KALOBAU Geschäftsführer Andree Karnbrock überreicht Dieter Wernke die IHK-Urkunde und hofft, noch lange auf Wernkes fundiertes Fachwissen zurückgreifen zu können.

Geschäftsführer Andree Karnbrock überreicht Dieter Wernke die IHK-Urkunde und hofft, noch lange auf Wernkes fundiertes Fachwissen zurückgreifen zu können.