Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren in unserem Eigenheim und sind nach wie vor begeistert. Vielen Dank von uns noch einmal an dieser Stelle für die hervorragende Betreuung und Unterstützung während der gesamten Planungs- und  Bauphase.

In der Planungsphase fühlten wir uns, bei Herrn Rohen, vom ersten Tag an absolut gut aufgehoben. Es wurden alle unsere Wünsche in die Planung mit aufgenommen und umgesetzt.

Während der Bauphase haben wir uns regelmäßig mit Herrn Baumann auf der Baustelle getroffen, um alle kleineren oder auch größeren Probleme zu besprechen. Hier hat Herr Baumann es immer wieder geschafft, alles verständlich zu erklären und sich um die Probleme zu kümmern.

Alles in Allem möchten wir das gesamte -Team, welches sich mit hoher fachlicher Kompetenz um uns und unser Haus in einer angenehmen Atmosphäre gekümmert hat, ausdrücklich loben und werden es aktiv weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen

Martina und Philipp H. aus Essen