Im Oktober 2021 durften wir unser von der Firma geplantes Eigenheim in Wallenhorst beziehen. Dass die Bauphase vom Ausheben der Kellergrube bis zur Schlüsselübergabe trotz aller Einschränkungen und Unwägbarkeiten in Zeiten der Coronapandemie nicht einmal ein Jahr gedauert hat, ist vor allem der um- und weitsichtigen Planung aller Beteiligten der Firma zu danken.

Von der Kontaktaufnahme über die Beratungsgespräche zum Bauvorhaben bis zur Errichtung des geplanten Einfamilienhauses haben wir uns bei der Firma gut und kompetent betreut gefühlt. Dies ist gewiss auch der guten Vernetzung zu verdanken: Die beauftragten Firmen haben mit ihren Ideen und ihrer zuverlässigen Arbeit für eine reibungslose Umsetzung des Bauvorhabens gesorgt.

Wir bedanken uns für Ihre Mühen und wünschen allen Mitarbeitern der Firma für die Zukunft alles Gute!

Julia und Matthias B. aus Wallenhorst