“Wir sind durch meine Arbeitskollegin auf Kalobau aufmerksam geworden. Nach einer ersten Kontaktaufnahme anlässlich einer Hausbesichtigung haben wir Herrn Thoben kennengelernt.

In einem kurzen Gespräch haben wir erzählt, wie unser neues Haus aussehen soll. Einen Lageplan unseres neuen Grundstücks hatten wir dabei. Kurze Zeit später hatten wir mit Herrn Thoben den ersten Termin.

Unsere Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche zur mitgebrachten Bauzeichnung wurden notiert. Beim nächsten Termin war alles berücksichtigt, das Angebot erstellt und wir konnten den Vertrag unterzeichnen. Der Architekt der Firma Kalobau, Herr Rohen, hat sich anschließend um die Erstellung der Unterlagen für die Baugenehmigung gekümmert.

Herr Baumann war der für uns zuständige Bauleiter. Die Zusammenarbeit mit ihm hat super geklappt. Die von Kalobau beauftragten Firmen haben zügig und sehr ordentlich gearbeitet. Herr Baumann war persönlich in regelmäßigen Abständen auf der Baustelle. Auch bei der Bauabnahme durch das Bauamt war er dabei.

Wir können die Firma Kalobau mit gutem Gewissen weiter empfehlen! “

Veronika und Herbert H. aus Frotheim