Sehr geehrte Herren,

mit der heutigen Besprechung zur Schlussabrechnung mit Ludger Baumann ist unser zweiter Hausbau mit  nun abgeschlossen.

Zwischen dem „Spatenstich“ am 10.04.2019 und unserem Einzug am 22.11.2019 sind nicht einmal 8 Monate vergangen. Diese Leistung wäre ohne Sie alle nicht möglich gewesen. Ich und meine Frau möchten auf diesem Wege allen Beteiligten dafür unseren herzlichen Dank aussprechen.

Auch wenn ich manchmal ein wenig mehr den ungehaltenen „Bauherrn“ rausgekehrt habe, sind wir mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden. Der Bungalow ist wirklich qualitativ hochwertig hergestellt und seinen Preis wert! Aber das spiegelt sich ja auch in den 50 Jahren -Erfahrung wieder.

Ich hatte es Ludger schon angedeutet, sollten wir für unsere Tochter ein Grundstück ergattern können, werden wir Ihre Leistung für einen weiteren Bungalow wieder in Anspruch nehmen.

Nochmals vielen Dank und allen noch eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Martina und Dieter W. aus Quakenbrück