Im vergangenen Jahr (2015) haben wir unseren Traum vom Eigenheim umgesetzt und uns die Firma Kalobau als Bauträger ausgesucht. Auf Kalobau wurden wir durch unsere Eltern aufmerksam, da diese bereits 1990 mit der Firma gebaut haben. Schon damals wurde dieser Bau durch Herrn Thoben begleitet.

Nach langem Vergleichen mehrerer Angebote haben Konzept und Baubeschreibung von Kalobau auch uns überzeugt.
Unser Bauvorhaben wurde durch unseren Bauleiter Herr Baumann zuverlässig begleitet, der sich um alle Fragen und Wünsche schnellstmöglich gekümmert hat.

Als Bauleiter war er stets vor Ort, um jeden Baufortschritt zu kontrollieren. So konnten auch bei kleinen Problemen oder Unstimmigkeiten gemeinsam Lösungen gefunden werden. Dies war für uns als Bauherren eine Erleichterung, da sich unsere Baustelle 80 km vom damaligen Wohnort befand.

Genau sechs Monate nachdem der erste Bagger hier war, konnten wir einziehen :
Jeder Handwerker gab ohne Wartezeit dem nächsten “die Hand” und das, obwohl kein Terminbau vereinbart war.
Am Ende würden wir Kalobau aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der freundlichen Mitarbeitern weiterempfehlen.

Marco & Verena S. aus Spelle