Am 6. November 2016 fanden parallel zwei interessante und tolle Hausbesichtigungen in Cappeln bei Cloppenburg und in Osnabrück statt.

Beide Besichtigungen stießen auf reges Interesse mit etwa 250 und 180 Besuchern. In Cappeln im Landkreis Cloppenburg stellten wir einen Bungalow mit 180 qm im Erdgeschoss und in der Stadt Osnabrück eine Doppelhaushälfte mit 90 qm vor.

Den neuen Bungalow integrierten wir in einer vorhandenen Siedlung äußerst gelungen in den Garten eines bestehenden Wohnhauses.

Die Doppelhaushälfte in Osnabrück-Nahne wurde auf ein Eckgrundstück optimal ausgenutzt platziert und gebaut. Ein Paar ist sogar noch am selben Nachmittag von Osnabrück zur fast 90 km entfernten 2. -Hausbesichtigung nach Cappeln gefahren, um sich zusätzlich den Bungalow dort anzusehen, weil den beiden die Abarbeitung des Doppelhauses in Nahne mehr als zusagte.